Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Prinz Grill Garbsen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Heine
24 Jun 2026 um 15:46
War alles sehr gut ! Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Rita
13 Jun 2026 um 23:20
Döner Menu nicht gut. Im Vorfeld fehlen Auswahlmöglichkeiten für die Saucen, bzw. scharf oder nicht scharf. Der Döner war ein fettiger Klumpen, leider mit scharfer Sauce die ich nicht mag und das Dönerfleisch habe ich echt suchen müssen. Nicht kaufen.
Bangin
3 Jun 2026 um 19:54
Gut
Heidi
21 Mai 2026 um 20:24
Was für ein Saftladen. Nach fast drei Stunden rufe ich da an und die lügen mir vor, die Straße nicht gefunden zu haben...Navi. und dann behaupten, angerufen zu haben
Nicole
7 Jan 2026 um 17:55
Lecker, wie immer. Freundlicher Service. Wünsche werden unkompliziert umgesetzt. Preis Leistung gut.
Petra
3 Dez 2025 um 16:14
Endlich Grillhähnchen zum liefern Die Saucen sind toll. Schnelle Lieferung
Mohamad
17 Nov 2025 um 16:04
lecker und gut verpackt, großzügig und netter Lieferant
Jörg
14 Nov 2025 um 19:40
Alles bestens nur Ketchup und Mayo waren für die Pommes nicht dabei!